/ August 30, 2017

Auf der letzten Vorstandsversammlung informierten Jägermajor Maik Wingerath und Jägermajoradjutant Michael Lüke den Vorstand, dass sie beide für ihre Ämter nicht mehr zur Verfügung stehen. Ihren Nachfolgern wünschen beide schon vorab viel Erfolg in der Ausführung ihres Amtes.

Maik Wingerath hat das Amt als Jägermajor am 21. Januar 2017 von Frank Laufs übernommen, welchem er vier Jahre als Adjutant zur Seite stand. Sein Adjutant Michael Lüke trat der Bruderschaft Hemmerden im Januar bei um Maik als Adjutant zur Seite zu stehen. Aufgrund einer Verletzung konnte er das vergangene Schützenfest leider nicht aktiv miterleben und wurde von Harald Strathmann als Adjutant vertreten.

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Hemmerden von 1349 bedankt sich bei beiden für die geleistete Arbeit und wünscht ihnen alles Gute für ihre Zukunft.

Share this Post