/ Juni 6, 2018

Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Schützenbruder Heinz- Josef „Heini“ Pannes verstorben ist. Wir bitten euch um ein Gebet bei unserem Patron, dem heiligen Sebastian, zur Fürsprache für unseren lieben Schützenbruder. Wir haben aber noch ein Anliegen an euch: da Heini alleine war, stand im Raum, dass er durch die Stadt in Frankfurt beerdigt würde. Ein Schützenbruder hat sich bereit erklärt, für die hohen Kosten für eine Beerdigung zu Hause in Hemmerden aufzukommen. Wir meinen, er sollte damit nicht alleine bleiben. Wir bitten euch, im Sinne der Solidarität in unserer Gemeinschaft und für unseren lieben Verstorbenen eine Spende zu geben. Bitte überweist doch auf das Bruderschaftskonto mit dem Stichwort „Heini“ oder leitet das Geld bar an den Kassierer weiter, damit nicht einer allein auf den Kosten hängen bleibt. Herzlichen Dank. Euer Vorstand.

Spendenkonto: Bruderschaft Hemmerden
IBAN: DE44 3055 0000 0006 9801 48
SPK Neuss