/ Dezember 20, 2020

Liebe Mitglieder,

zum Ende dieses denkwürdigen Jahres, das dadurch gekennzeichnet war, dass wir uns kaum trefen konnten, möchten wir Euch und Euren Familien die allerbesten Weihnachtswünsche übersenden. Trotz aller Umstände wünschen wir Euch ein harmonisches, gemütliches, freudiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das bestmmt wieder normalere Jahr 2021!

Da auch dies zunächst durch die Pandemie beeinträchtgt wird, möchten wir Euch hiermit auch miteilen, dass alle Termine im Januar 2021 entallen werden. Da sich die Jahresplanung überhaupt erst, wie aus 2020 gewohnt, kurzfristg festlegen lassen wird, gab und gibt es zunächst auch keine Jahresterminübersicht.

Bereits in der Komiteesitzung vom September geklärt und durch aktuelle gesetzliche Regelungen auch so vorgesehen ist, dass der Vorstand im Amt bleibt, bis eine Neuwahl statinden kann.

„Fürchtet euch nicht!“ sagte der Engel zu den Hirten im Weihnachtsevangelium. So versucht auch Ihr, mit Zuversicht, frischem Mut und Gotes Segen in das neue Jahr zu gehen, wir freuen uns, Euch dann alle wiederzusehen.

Bis dahin, bleibt wachsam, bleibt gesund,

Euer Vorstand

 

Weihnachtsgruß2020
Share this Post