/ Februar 9, 2021

Liebe Majestät, lieber Präses,
liebe Vorstandsmitglieder, liebe Schützen und Schützenfrauen,
ich muss euch allen – unsagbar traurig – die Nachricht überbringen, dass unser Ehrenpräses, Pater Harrie de Zwart, in den frühen Morgenstunden des heutigen Samstagmorgens – versehen mit den Sterbesakramenten der katholischen Kirche – von all seinen Leiden erlöst und im Lukaskrankenhaus in Neuss verstorben ist.
Harrie de Zwart durfte gesegnete 90 Jahre alt werden von denen er sich über viele Jahrzehnte für und mit uns Menschen hier in Gustorf, Gindorf und Laach als Seelsorger, Präses und Mensch verbunden fühlte. Behalten wir Harrie so in Erinnerung, wie er mit uns zuletzt unseren Patronatsgottesdienst im Januar 2019 gefeiert hat. Sobald uns nähere Informationen vorliegen, werden wir diese dann auch kommunizieren. Ich bitte euch alle um ein stilles Gebet.
Robert Hoppe, Brudermeister

Beileid_de Zwart Harrie_2021-02-06 Todesanzeige
Share this Post