/ Juli 18, 2021

Liebe Mitglieder,

mit Erschütterung sehen wir die erschreckenden Bilder aus unserem schönen Rheinland, Bilder der Zerstörung und des Leids. Wir sind schockiert über die enormen Opferzahlen und beten für die Toten, Verletzten, Vermissten, Geschädigten.

Wir haben bei all dem fürchterlich Glück gehabt. Dies macht uns dankbar, drängt aber auch dazu, denen zu helfen, die dies nicht hatten.

Viele von euch haben schon die Sachspende-Aktionen mitgemacht, nun sind die Lager voll und es geht darum, finanzielle Unterstützung aufzubauen.

Ich möchte euch daher alle aufrufen, nach euren Möglichkeiten dies zu tun. Vielfältige Spendenkonten stehen zur Verfügung, unter anderem auch

Spendenkonto der Stadt Erftstadt für die Opfer der Hochwasserkatastrophe

DE20 3705 0299 0190 2794 24

Spendenkonto „Hochwasser“ bei der Kreissparkasse Ahrweiler

DE86 5775 1310 0000 3394 57

Vielen Dank!

mit herzlichem Schützengruß

Markus Deuß, 1. Vorsitzender

20210718_Flut-1
Share this Post