/ September 9, 2021

Nachdem durch die pandemische Lage auf der Welt unsere letzte Bruderschaftsveranstaltung mittlerweile über eineinhalb Jahre her ist, sind wir überaus glücklich uns endlich mal wieder sehen zu dürfen. Zu diesem Anlass findet am 24. September 2021 um 20:00 Uhr in der Gaststätte „Zum Burggrafen“ unsere erste Generalversammlung des Jahres statt. Vieles wird es zu besprechen geben, was die letzten 1,5 Jahre leider nicht möglich war.

Alle Teilnehmer möchten wir bitten, die dann aktuell gültigen Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten. Denkt insbesondere daran, nötige Nachweise zum Betreten der Gaststätte mitzuführen. Da jeder kontrolliert werden muss, bitten wir euch frühzeitig zu erscheinen, so dass wir pünktlich beginnen können.

2021_Generalversammlung_Einladung-2
Share this Post