/ November 17, 2022

Über drei Jahrzehnte Königsadjutant, über zwei Jahrzehnte Hauptmann des Jägerzugs St. Hubertus,  Träger der Jahresnadel des Bezirksverbandes Grevenbroich, Träger des St.-Sebastianus-Ehrenschilds, die Liste ließe sich lange fortsetzen. Theo Birbaum war eine Hemmerder Größe, ein Schützenbruder, der nicht nur in unserem Verein und Bezirk, sondern praktisch in allen Vereinen und Institutionen aufopferungsvoll und selbstlos einen lebenslangen Einsatz für sein Dorf und dessen Menschen getan hat. Nun müssen wir von unserem Theo, der im Alter von 82 Jahren gestorben ist, Abschied nehmen. Wir trauern um einen geachteteten, geliebten, bescheidenen Schützenbruder, dessen Beispiel christlicher Nächstenliebe uns Vorbild bleibt. Wir beten für ihn und schließen seine Familie, insbesondere seine geliebte Ria, in unser Gebet mit ein. Ruhe sanft, lieber Theo!
Share this Post