Josef Weyerstraß verstorben
Leider haben wir die traurige Aufgabe, euch über den Tod von Josef Weyerstraß zu informieren. Josef wäre im Januar 92 Jahre alt geworden und war in diesem Jahr seit 76 Jahren Mitglied unserer Bruderschaft. Betet für Josef und seine Familie ein Gebet. Möge der Herr alle Verstorbenen in sein Reich aufnehmen.
Sobald ich die Daten zur Beisetzung habe, werde ich sie hier mitteilen. Josef wird mit Fahnen und Uniform verabschiedet.

Josef Weyerstraß war vier Jahrzehnte lang Leutnant und Kassierer seines Jägerzugs und wurde stets wegen seiner tadellosen Kassenführung gelobt. Josef, der sich im Zug
immer sehr für die Jugend eingesetzt hat, begann seine „Blüh Auf“-Karriere bereits 1950 als Spieß, das er 1954 an Carl Birbaum abgab. Er füllte daraufhin bis 1991 das Amt des
Oberleutnants aus, bevor es aus gesundheitlichen Gründen abgab.
Josef konnte sich beruhigt zur Ruhe setzen, hat er doch seine Schützenfestbegeisterung an Sohn und Enkelinnen vererbt. Für die Vielzahl seiner Leistungen wurde er mit dem Silbernen Verdienstkreuz, dem Hohen Bruderschaftsorden, sowie 2005 mit dem Sebastianus-Ehrenkreuz ausgezeichnet.