/ März 25, 2018

Am 17. März fand wieder der Bußgang der Männer statt. Anstelle der sonst zwei bis drei Dutzend Teilnehmer brachte das verschneite und lausig kalte Wetter lediglich zehn Tapfere vor die Türe. So ging man den auch nur eine kleine Runde in der Meinung, ob des Wetters damit hinreichend Buße geleistet zu haben. Fürs nächste Jahr hoffen wir natürlich auf höhere Temperaturen und damit wieder größere Teilnehmerzahlen.

Bei wärmeren Temperaturen konnten die beiden Vorsitzenden die Proklamation des zukünftigen Königpaars der Dorfgemeinschaft Damm im brechend vollen Jugendheim erleben. Ein launiger Abend mit Tambourcorps, Reden und Ehrentänzen lockte ebenfalls die Nachbarn aus Aldenhoven zur Feier. Wir gratulieren an dieser Stelle bereits herzlich dem Kronprinzenpaar Peter und Christiane Weifels und freuen uns auf die Krönung im Herbst.