/ März 9, 2020

Von links nach rechts: Maurice Quednau, Christian Schlömer, Julian Keil,

Am vergangen Freitag fand unser Bambini-, Schüler- und Prinzenschießen auf der Schießanlage des Schießvereins auf dem Sportplatz statt. Zu Anfang standen unsere Jüngsten an den Laser-Gewehren. Mit 24 Ringen konnte sich schlussendlich Julian Keil mit 24 Ringen durchsetzen, gefolgt von Ben Hamacher (17 Ringe) und Finn Coenen (16 Ringe).

Beim Schülerprinzenschießen konnte Christian Schlömmer Amt und Würden verteidigen mit 25 Ringen vor Till Faggo (24 Ringe) und Jonas Meier (23 Ringe).

Zum Abschluss ging es dann um die Prinzenwürde der Bruderschaft. In einem spannenden Wettkampf konnte sich Maurice Quednau mit 21 Ringen (freihändig) vor Timo Rippegather (21 Ringe) und Florian Faggo (9 Ringe) aufgrund des besseren Schießbildes (letzter Schuss war eine 9) durchsetzen. Alle drei gehören dem Jägerzug „Immer Jun“ an.

Share this Post